reflections

hey, heute wer dich mein 1ten eintrag schreiben.

was gibts zu heute zu erzeähln?hmm,...hatte heute wieder schule war wiedermal total coOl.bis auf so ne tussi die ich echt ne ab kann!die denkt echt sie wär was besseres und tut so als ob sie schon 20 ist aber im kopf ist die echt bissle hinterher die benimmt dich wie 14jahre.sie sollte sich lieber ne mit mir anlegen, ich hab schon geglaub ich muss der heute ene ballern!die alte nervt einfach!!

...mit mein schadz?♥_ist eig alles klar soweit[<3² bin ja jetzt schon mit ihm 10 monate zusammen, am 07.1.08 ist es dann 1jahr.ach wir haben schon viel durch gemacht.es gab viel streit aber immer wieder haben wir es geschafft.in letzter zeit war es auch iwie bissle komisch da wusste ich ne so richtig woran ich noch bei ihm bin.wir hatten paar streitgkeiten und ich war dran schuld ich hatte meine schlechte laune nur an ihm ausgelassen und er wollte doch eig nur das ich wieder gute laune habe und was mach ich?ich hab ihn dumm angemacht.[sorry hasi!].aber das haben wir ja zum glück geklärt und haben und wieder vertragen[.<3]  

..ja das wars erstmal für heute

sarah

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung