reflections

Archiv

Heute war wie immer Schule ganzZ toll.Zum Glück versthn wir uns alle miteinander, auf Zickenterror hab ich nämle echt kein Bock._Hatte ich letztes Jahr durch!Jeder war gegen jeden.Einfach schlimm war das,stimmt Disharmony!?_Aber ich vermiss schon meine alte Klasse vorallem ist das jetzt so ruhig, bei uns war immer was los,egal ob Glöß, Richard oder Lörner ihre Klappen auf gemacht haben es war immer zum lachen.Aber am meisten vermiss ich meine aller beste Freundin de Khristina.Naja aber ich denk trotzdem das ich mit meiner "besten Freundin" noch anecke,dann gehts aber richtig los!..

[mit mein Engel?is auch alles coOl♥.Schlaf heut bei ihm:P♥__kuscheln kuscheln kuscheln

sarah

2.9.08 17:46, kommentieren

...jetzt ist endle mal der PC frei!da kann ich mal schnell nen Eintrag schreiben.

Mein WE war naja nicht weiter interessant.Freitag war ich in Grimma zum "Tag der Sachsen", es war ganz schön  sinnlos also man hat echt nix verpassst!Samstag naja hab ich auch nix weiter gemacht, war bei mein Freund.ja und heute hab ich Hausaufgaben gemacht und war bei mein Freund.Der dann auch nochmal vorbei kommt.♥  Morgen wieder Schule,freu mich eig auch schon, ist besser als zu Hause zu sitzen.

Sarah

1 Kommentar 7.9.08 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung